Wurzelwerk goes international!

Internationales Markenprojekt für Wurzelwerk

Wenig Schlaf, literweise Koffein, quadratische Augen und (wie immer) ganz viel Herzblut …

Was sollen wir sagen? Es hat sich gelohnt! Bereits seit mehreren Wochen arbeiten wir an unserem Großprojekt: Wurzelwerk entwirft die weltweite Kommunikationsstrategie, den neuen Marken-Auftritt und die Marketing-Maßnahmen für Gymwatch – den Entwickler eines innovativen wissenschaftlichen Trackers für modernes Krafttraining.

Und endlich ist es soweit. Wir haben den Relaunch über die Bühne gebracht und sind stolz wie Bolle! Neuer Name, Website, Shop, Blog, Print-Materialien und, und, und … Ganz besonders möchten wir uns bei unseren großartigen Models Denise, Kevin, Sarah, Karim und Tobi für das tolle und gelungene Fotoshooting bedanken!

Echo. Echo. Echo. Echo. Echo.

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

 

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

0 Kommentare

Diese Inhalte sind deaktiviert. Bitte akzeptieren Sie Cookies, um diesen Inhalt zu sehen.

Hinweis zur Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Diese dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung