loader image

Wurzelwerk gewinnt den Deutschen Agenturpreis 2020

Für das Projekt Fábrica gewinnt Wurzelwerk den deutschen Agenturpreis 2020. So findet die exklusive Auszeichnung aus Berlin ihren Weg ins Sauerland.

Gewinner-Urkunde des Deutschen Agenturpreises für Print für Wurzelwerk

Jury befindet: Wurzelwerk ist ausgezeichnet

Bescheidenheit? Kannste ver­ges­sen. Zumindest heute. Denn wir sind stolz wie Bolle.

Was viele schon wis­sen, wurde jetzt noch­mal offi­zi­ell gemacht: Wurzelwerk ist aus­ge­zeich­net (tataaa, da war er – der schlechte Wortwitz).

 

Für das Fábrica-Branding gewinnt Wurzelwerk den deut­schen Agenturpreis 2020 in der Kategorie „Print“. So fin­det die exklu­sive Auszeichnung aus Berlin erneut ihren Weg ins Sauerland und möbelt unsere Hall of Fame auf – hier ste­hen näm­lich schon einige Award-Kollegen für Projekte aus den Bereichen Brand Design, Logo, Webdesign und Webshop.


Ein Sauerländer Dankeschön an die Fachjury und natür­lich an Dimi und Theo vom Fábrica für ein gran­dio­ses Projekt, dem jetzt die Kirsche auf die Sahnehaube gesetzt wurde.

 

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on google
Share on whatsapp
Share on email

Steingrün – eine Markenentwicklung

Passend zum Frühjahrsputz durfte Wurzelwerk ein wei­te­res, ganz beson­de­res Projekt angehen.

Webdesign-Trends im Jahr 2021

Die Mühlen im Webdesign dre­hen sich von Jahr zu Jahr schnel­ler. Wir haben die Neuerungen in Design, Funktionalität und Technologie für das Jahr 2021 zusammengefasst.

Wurzelwerk feiert das neue Jahr und freut sich auf neue Projekt in 2021

Wurzelwerk wünscht ein frohes neues Jahr

Wir hof­fen, dass Sie trotz Corona-Restriktionen eine schöne Jahreswende ver­brin­gen konn­ten und wün­schen Ihnen ein son­ni­ges, gesun­des und erfolg­rei­ches Jahr 2021!

Website-Relaunch der Wurzelwerk Digitalagentur

Unsere neue Website ist online

Unsere neue Website nimmt Sie mit auf Expedition ins Reich von Werbung, Marketing und Kommunikation. Kleiden Sie sich warm und was­ser­fest und gehen Sie auf Expedition ins Wurzelwerk.

Onepager für den Heimathafen

Für den von der Goldbäckerei Grote neu eröff­ne­ten „Heimathafen“ am Sorpesee kre­iert Wurzelwerk einen moder­nen Onepager.

Markenentwicklung und Marketing-Maßnahmen im Film Noir Konzept von Wurzelwerk

Trübe Funzeln schlafen bei den Fischen

Vom Horror-Film über den ver­we­ge­nen Detektiv-Streifen bis hin zur Erzählung vom exzen­tri­schen Genie… Film Noir lässt grü­ßen – eine Markenentwicklung für Spelsberg Lichttechnik. 

Steingrün – eine Markenentwicklung

Passend zum Frühjahrsputz durfte Wurzelwerk ein wei­te­res, ganz beson­de­res Projekt angehen.

Webdesign-Trends im Jahr 2021

Die Mühlen im Webdesign dre­hen sich von Jahr zu Jahr schnel­ler. Wir haben die Neuerungen in Design, Funktionalität und Technologie für das Jahr 2021 zusammengefasst.

Wurzelwerk feiert das neue Jahr und freut sich auf neue Projekt in 2021

Wurzelwerk wünscht ein frohes neues Jahr

Wir hof­fen, dass Sie trotz Corona-Restriktionen eine schöne Jahreswende ver­brin­gen konn­ten und wün­schen Ihnen ein son­ni­ges, gesun­des und erfolg­rei­ches Jahr 2021!

Website-Relaunch der Wurzelwerk Digitalagentur

Unsere neue Website ist online

Unsere neue Website nimmt Sie mit auf Expedition ins Reich von Werbung, Marketing und Kommunikation. Kleiden Sie sich warm und was­ser­fest und gehen Sie auf Expedition ins Wurzelwerk.

Onepager für den Heimathafen

Für den von der Goldbäckerei Grote neu eröff­ne­ten „Heimathafen“ am Sorpesee kre­iert Wurzelwerk einen moder­nen Onepager.

Markenentwicklung und Marketing-Maßnahmen im Film Noir Konzept von Wurzelwerk

Trübe Funzeln schlafen bei den Fischen

Vom Horror-Film über den ver­we­ge­nen Detektiv-Streifen bis hin zur Erzählung vom exzen­tri­schen Genie… Film Noir lässt grü­ßen – eine Markenentwicklung für Spelsberg Lichttechnik. 

Wurzelwerk Werbeagentur Dschungel-Bild Menü

Kontakt