Volvox by Ecotec | Case Studie

Vom Logo bis hin zur Website mit interaktivem Farbkonfigurator und Händlerverzeichnis. Bei diesem Branding stehen die VOLOVX-Designfarben in ihrer farbenfrohen Bandbreite im Mittelpunkt.

Der Kunde

Ecotec Naturfarben GmbH

Das Projekt

Markenentwicklung

Maßnahmen

Logo, Corporate, Website, Werbemittel

Markenentwicklung für wohngesunde Designfarben

Während das neue Logo das Element des Pinselstrichs auch ganz kon­kret auf­greift, ver­eint die neue Website der VOLVOX Produkte moder­nes Webdesign mit anspre­chen­der Informationsdarstellung. Im Mittelpunkt: Die gesun­den VOLOVX-Designfarben in ihrer far­ben­fro­hen Bandbreite. Kurzweilig und über­sicht­lich wer­den die Kernsäulen der Unternehmensphilosophie, die Bandbreite der Produkte inklu­sive bran­chen­spe­zi­fi­scher Vorteile und die krea­tive Ader des Teams dar­ge­stellt. Vom inter­ak­ti­ven Farbkonfigurator über das umfang­rei­che Händlerverzeichnis bis hin zu monat­lich wech­seln­den Farbkollektionen: die VOLVOX Website bie­tet viel Raum zum Stöbern und kurze Wege zu rele­van­ten Informationen.

Matratzen Concord | Case Studie

Für Europas größ­ten Matratzen-Spezialisten ent­wi­ckeln wir ein zen­tra­les Intranet, das kom­plexe Funktionen und Strukturen mit nut­zer­freund­li­cher Bedienbarkeit kombiniert.

outarky| Case Studie

Markenentwicklung, Branding, Corporate – ein Komplettpaket von den Basics bis zum ana­lo­gen und digi­ta­len Feinschliff.

KDN.sozial | Case Studie

Für den Paderborner Anbieter von Software-Lösungen für Behörden und Kommunen ent­wirft Wurzelwerk den neuen Markenauftritt.

Galabau Steingrün | Case Studie

Eine Markenentwicklung für einen neu gegrün­de­ten Garten- und Landschaftsbau.

A4-Broschüre mit reduzierter Gestaltung als klassisches Werbemittel von Wurzelwerk

Mendritzki Gruppe | Case Studie

Für die Mendritzki Gruppe mit sie­ben Standorten deutsch­land­weit setzt Wurzelwerk ver­schie­denste ver­netzte Projekte um. Vom Fotoshooting über die Broschüre bis zum Messestand.

Website mit integriertem Webshop für Spelsberg Lichttechnik von Wurzelwerk

Spelsberg Lichttechnik | Case Studie

Markenentwicklung vom Branding über Website und Webshop bis hin zu Geschäftsausstattung und Werbemitteln. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis für Brand Design.

Matratzen Concord | Case Studie

Für Europas größ­ten Matratzen-Spezialisten ent­wi­ckeln wir ein zen­tra­les Intranet, das kom­plexe Funktionen und Strukturen mit nut­zer­freund­li­cher Bedienbarkeit kombiniert.

outarky| Case Studie

Markenentwicklung, Branding, Corporate – ein Komplettpaket von den Basics bis zum ana­lo­gen und digi­ta­len Feinschliff.

KDN.sozial | Case Studie

Für den Paderborner Anbieter von Software-Lösungen für Behörden und Kommunen ent­wirft Wurzelwerk den neuen Markenauftritt.

Galabau Steingrün | Case Studie

Eine Markenentwicklung für einen neu gegrün­de­ten Garten- und Landschaftsbau.

A4-Broschüre mit reduzierter Gestaltung als klassisches Werbemittel von Wurzelwerk

Mendritzki Gruppe | Case Studie

Für die Mendritzki Gruppe mit sie­ben Standorten deutsch­land­weit setzt Wurzelwerk ver­schie­denste ver­netzte Projekte um. Vom Fotoshooting über die Broschüre bis zum Messestand.

Website mit integriertem Webshop für Spelsberg Lichttechnik von Wurzelwerk

Spelsberg Lichttechnik | Case Studie

Markenentwicklung vom Branding über Website und Webshop bis hin zu Geschäftsausstattung und Werbemitteln. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis für Brand Design.

Wurzelwerk Werbeagentur Dschungel-Bild Menü

Kontakt