Volvox by Ecotec | Case Studie

Vom Logo bis hin zur Website mit interaktivem Farbkonfigurator und Händlerverzeichnis. Bei diesem Branding stehen die VOLOVX-Designfarben in ihrer farbenfrohen Bandbreite im Mittelpunkt.

Der Kunde

Ecotec Naturfarben GmbH

Das Projekt

Markenentwicklung

Maßnahmen

Logo, Corporate, Website, Werbemittel

Markenentwicklung für wohngesunde Designfarben

Während das neue Logo das Element des Pinselstrichs auch ganz konkret aufgreift, vereint die neue Website der VOLVOX Produkte modernes Webdesign mit ansprechender Informationsdarstellung. Im Mittelpunkt: Die gesunden VOLOVX-Designfarben in ihrer farbenfrohen Bandbreite. Kurzweilig und übersichtlich werden die Kernsäulen der Unternehmensphilosophie, die Bandbreite der Produkte inklusive branchenspezifischer Vorteile und die kreative Ader des Teams dargestellt. Vom interaktiven Farbkonfigurator über das umfangreiche Händlerverzeichnis bis hin zu monatlich wechselnden Farbkollektionen: die VOLVOX Website bietet viel Raum zum Stöbern und kurze Wege zu relevanten Informationen.

Matratzen Concord | Case Studie

Für Europas größten Matratzen-Spezialisten entwickeln wir ein zentrales Intranet, das komplexe Funktionen und Strukturen mit nutzerfreundlicher Bedienbarkeit kombiniert.

outarky| Case Studie

Markenentwicklung, Branding, Corporate – ein Komplettpaket von den Basics bis zum analogen und digitalen Feinschliff.

KDN.sozial | Case Studie

Für den Paderborner Anbieter von Software-Lösungen für Behörden und Kommunen entwirft Wurzelwerk den neuen Markenauftritt.

Galabau Steingrün | Case Studie

Eine Markenentwicklung für einen neu gegründeten Garten- und Landschaftsbau.

A4-Broschüre mit reduzierter Gestaltung als klassisches Werbemittel von Wurzelwerk

Mendritzki Gruppe | Case Studie

Für die Mendritzki Gruppe mit sieben Standorten deutschlandweit setzt Wurzelwerk verschiedenste vernetzte Projekte um. Vom Fotoshooting über die Broschüre bis zum Messestand.

Website mit integriertem Webshop für Spelsberg Lichttechnik von Wurzelwerk

Spelsberg Lichttechnik | Case Studie

Markenentwicklung vom Branding über Website und Webshop bis hin zu Geschäftsausstattung und Werbemitteln. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis für Brand Design.

Matratzen Concord | Case Studie

Für Europas größten Matratzen-Spezialisten entwickeln wir ein zentrales Intranet, das komplexe Funktionen und Strukturen mit nutzerfreundlicher Bedienbarkeit kombiniert.

outarky| Case Studie

Markenentwicklung, Branding, Corporate – ein Komplettpaket von den Basics bis zum analogen und digitalen Feinschliff.

KDN.sozial | Case Studie

Für den Paderborner Anbieter von Software-Lösungen für Behörden und Kommunen entwirft Wurzelwerk den neuen Markenauftritt.

Galabau Steingrün | Case Studie

Eine Markenentwicklung für einen neu gegründeten Garten- und Landschaftsbau.

A4-Broschüre mit reduzierter Gestaltung als klassisches Werbemittel von Wurzelwerk

Mendritzki Gruppe | Case Studie

Für die Mendritzki Gruppe mit sieben Standorten deutschlandweit setzt Wurzelwerk verschiedenste vernetzte Projekte um. Vom Fotoshooting über die Broschüre bis zum Messestand.

Website mit integriertem Webshop für Spelsberg Lichttechnik von Wurzelwerk

Spelsberg Lichttechnik | Case Studie

Markenentwicklung vom Branding über Website und Webshop bis hin zu Geschäftsausstattung und Werbemitteln. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis für Brand Design.

Wurzelwerk Werbeagentur Dschungel-Bild Menü

Kontakt