loader image

Unsere neue Website ist online

Unsere neue Website nimmt Sie mit auf Expedition ins Reich von Werbung, Marketing und Kommunikation. Kleiden Sie sich warm und wasserfest und gehen Sie auf Expedition ins Wurzelwerk.

Website-Relaunch der Wurzelwerk Digitalagentur

Auf Expedition im Wurzelwerk

Willkommen im Wurzelwerk! Unsere neue Website nimmt Sie mit auf Expedition ins Reich von Werbung, Marketing und Kommunikation. Kleiden Sie sich warm und was­ser­fest und gehen Sie auf Expedition ins Wurzelwerk.

 

Das mini­ma­lis­ti­sche Bauhaus-Webdesign wird hand­ge­zeich­ne­ten Illustrationen und fri­schen Farben kom­bi­niert, wäh­rend sich die Inhalte in ver­schie­dens­ten Expeditionsszenarien abspie­len. Viel Freude bei Stöbern!

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on google
Share on whatsapp
Share on email

Steingrün – eine Markenentwicklung

Passend zum Frühjahrsputz durfte Wurzelwerk ein wei­te­res, ganz beson­de­res Projekt angehen.

Webdesign-Trends im Jahr 2021

Die Mühlen im Webdesign dre­hen sich von Jahr zu Jahr schnel­ler. Wir haben die Neuerungen in Design, Funktionalität und Technologie für das Jahr 2021 zusammengefasst.

Wurzelwerk feiert das neue Jahr und freut sich auf neue Projekt in 2021

Wurzelwerk wünscht ein frohes neues Jahr

Wir hof­fen, dass Sie trotz Corona-Restriktionen eine schöne Jahreswende ver­brin­gen konn­ten und wün­schen Ihnen ein son­ni­ges, gesun­des und erfolg­rei­ches Jahr 2021!

Gewinner-Urkunde des Deutschen Agenturpreises für Print für Wurzelwerk

Wurzelwerk gewinnt den Deutschen Agenturpreis 2020

Für das Projekt Fábrica gewinnt Wurzelwerk den deut­schen Agenturpreis 2020. So fin­det die exklu­sive Auszeichnung aus Berlin ihren Weg ins Sauerland.

Onepager für den Heimathafen

Für den von der Goldbäckerei Grote neu eröff­ne­ten „Heimathafen“ am Sorpesee kre­iert Wurzelwerk einen moder­nen Onepager.

Markenentwicklung und Marketing-Maßnahmen im Film Noir Konzept von Wurzelwerk

Trübe Funzeln schlafen bei den Fischen

Vom Horror-Film über den ver­we­ge­nen Detektiv-Streifen bis hin zur Erzählung vom exzen­tri­schen Genie… Film Noir lässt grü­ßen – eine Markenentwicklung für Spelsberg Lichttechnik. 

Steingrün – eine Markenentwicklung

Passend zum Frühjahrsputz durfte Wurzelwerk ein wei­te­res, ganz beson­de­res Projekt angehen.

Webdesign-Trends im Jahr 2021

Die Mühlen im Webdesign dre­hen sich von Jahr zu Jahr schnel­ler. Wir haben die Neuerungen in Design, Funktionalität und Technologie für das Jahr 2021 zusammengefasst.

Wurzelwerk feiert das neue Jahr und freut sich auf neue Projekt in 2021

Wurzelwerk wünscht ein frohes neues Jahr

Wir hof­fen, dass Sie trotz Corona-Restriktionen eine schöne Jahreswende ver­brin­gen konn­ten und wün­schen Ihnen ein son­ni­ges, gesun­des und erfolg­rei­ches Jahr 2021!

Gewinner-Urkunde des Deutschen Agenturpreises für Print für Wurzelwerk

Wurzelwerk gewinnt den Deutschen Agenturpreis 2020

Für das Projekt Fábrica gewinnt Wurzelwerk den deut­schen Agenturpreis 2020. So fin­det die exklu­sive Auszeichnung aus Berlin ihren Weg ins Sauerland.

Onepager für den Heimathafen

Für den von der Goldbäckerei Grote neu eröff­ne­ten „Heimathafen“ am Sorpesee kre­iert Wurzelwerk einen moder­nen Onepager.

Markenentwicklung und Marketing-Maßnahmen im Film Noir Konzept von Wurzelwerk

Trübe Funzeln schlafen bei den Fischen

Vom Horror-Film über den ver­we­ge­nen Detektiv-Streifen bis hin zur Erzählung vom exzen­tri­schen Genie… Film Noir lässt grü­ßen – eine Markenentwicklung für Spelsberg Lichttechnik. 

Wurzelwerk Werbeagentur Dschungel-Bild Menü

Kontakt