Der Kunde

Gymwatch

Die Branche

Fitness-Innovation

Das Projekt

Internationale Markenkommunikation

Der Kunde

Gymwatch

Die Branche

Fitness-Innovation

Das Projekt

Internationale Markenkommunikation

Die Umsetzung

Für das international aufgestellte Unternehmen Gymwatch übernimmt Wurzelwerk die weltweite Markenkommunikation inklusive Konzeption und Umsetzung der Marketing-Maßnahmen im On- und Offline-Bereich. Die von uns entwickelte neue Markensprache stellt sich gegen die Darstellung von Krafttraining in einer isolierten Boxclub-Atmosphäre.

Wir konzipieren ein positives und atmosphärisches Bild von Gymwatch, das alle innovativen Aspekte klar und sympathisch vermittelt. Neben dem neuen Naming für das Premium-Produkt von Gymwatch übernehmen wir unter anderem den Webauftritt sowie das Remarketing und die Gestaltung der Werbemittel.

Echo. Echo. Echo. Echo. Echo.

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

 

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

0 Kommentare

Hinweis zur Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Diese dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung