Der Kunde

Atomit Durawid

Die Branche

Werkzeugbau, Zerspanungstechnik

Das Projekt

Firmen-Rebranding

Der Kunde

Atomit Durawid

Die Branche

Werkzeugbau, Zerspanungstechnik

Das Projekt

Firmen-Rebranding

Die Umsetzung

Wurzelwerk entwirft das Rebranding für Atomit Durawid – den Werkzeug-Spezialisten für die Zerspanungstechnik. Im neuen Logo verschmelzen die Initialen der beiden Bestandteile des Firmennamens. Das filigrane grafische Element des Formbohrers sorgt nicht nur für das gewisse Etwas – es schafft die Nähe zum Produkt und überträgt das Motto des Unternehmens auf die visuelle Ebene: „Präzision in Bestform.“

Das neue Corporate Design setzt auf Grau-, Blau- und Türkis-Tönen. Diagonale Grafik-Elemente greifen die Schräge des Logos auf. Im zweiten Entwicklungsschritt gestaltet Wurzelwerk Geschäftsausstattung und Werbemittel wie die Image- und Produktbroschüre für Atomit Durawid.

Echo. Echo. Echo. Echo. Echo.

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

 

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

0 Kommentare

Hinweis zur Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Diese dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung