loader image

Onepager für den Heimathafen

Für den von der Goldbäckerei Grote neu eröffneten „Heimathafen“ am Sorpesee kreiert Wurzelwerk einen modernen Onepager.

Ein maritimes Webdesign

Für den von der Goldbäckerei Grote neu eröff­ne­ten „Heimathafen“ am Sorpesee kre­iert Wurzelwerk einen moder­nen Onepager mit mari­ti­mem Flair.

 

Vor der Kulisse  eines redu­zier­ten Webdesigns setzt die Kombination von Weißraum und Blautönen den Heimathafen in Szene. Zugleich sorgt das ruhige Hintergrundvideo für einen atmo­sphä­ri­schen Einstieg. Die Startkacheln infor­mie­ren schnell und kom­pakt zu rele­van­ten Punkten wie den Öffnungszeiten und der Speisekarte. Auch die Einbindung von Reservierungsfunktionen darf nicht feh­len, wäh­rend ein Facebook-Feed der Website den letz­ten Schliff gibt.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on google
Share on whatsapp
Share on email

Steingrün – eine Markenentwicklung

Passend zum Frühjahrsputz durfte Wurzelwerk ein wei­te­res, ganz beson­de­res Projekt angehen.

Webdesign-Trends im Jahr 2021

Die Mühlen im Webdesign dre­hen sich von Jahr zu Jahr schnel­ler. Wir haben die Neuerungen in Design, Funktionalität und Technologie für das Jahr 2021 zusammengefasst.

Wurzelwerk feiert das neue Jahr und freut sich auf neue Projekt in 2021

Wurzelwerk wünscht ein frohes neues Jahr

Wir hof­fen, dass Sie trotz Corona-Restriktionen eine schöne Jahreswende ver­brin­gen konn­ten und wün­schen Ihnen ein son­ni­ges, gesun­des und erfolg­rei­ches Jahr 2021!

Website-Relaunch der Wurzelwerk Digitalagentur

Unsere neue Website ist online

Unsere neue Website nimmt Sie mit auf Expedition ins Reich von Werbung, Marketing und Kommunikation. Kleiden Sie sich warm und was­ser­fest und gehen Sie auf Expedition ins Wurzelwerk.

Gewinner-Urkunde des Deutschen Agenturpreises für Print für Wurzelwerk

Wurzelwerk gewinnt den Deutschen Agenturpreis 2020

Für das Projekt Fábrica gewinnt Wurzelwerk den deut­schen Agenturpreis 2020. So fin­det die exklu­sive Auszeichnung aus Berlin ihren Weg ins Sauerland.

Markenentwicklung und Marketing-Maßnahmen im Film Noir Konzept von Wurzelwerk

Trübe Funzeln schlafen bei den Fischen

Vom Horror-Film über den ver­we­ge­nen Detektiv-Streifen bis hin zur Erzählung vom exzen­tri­schen Genie… Film Noir lässt grü­ßen – eine Markenentwicklung für Spelsberg Lichttechnik. 

Steingrün – eine Markenentwicklung

Passend zum Frühjahrsputz durfte Wurzelwerk ein wei­te­res, ganz beson­de­res Projekt angehen.

Webdesign-Trends im Jahr 2021

Die Mühlen im Webdesign dre­hen sich von Jahr zu Jahr schnel­ler. Wir haben die Neuerungen in Design, Funktionalität und Technologie für das Jahr 2021 zusammengefasst.

Wurzelwerk feiert das neue Jahr und freut sich auf neue Projekt in 2021

Wurzelwerk wünscht ein frohes neues Jahr

Wir hof­fen, dass Sie trotz Corona-Restriktionen eine schöne Jahreswende ver­brin­gen konn­ten und wün­schen Ihnen ein son­ni­ges, gesun­des und erfolg­rei­ches Jahr 2021!

Website-Relaunch der Wurzelwerk Digitalagentur

Unsere neue Website ist online

Unsere neue Website nimmt Sie mit auf Expedition ins Reich von Werbung, Marketing und Kommunikation. Kleiden Sie sich warm und was­ser­fest und gehen Sie auf Expedition ins Wurzelwerk.

Gewinner-Urkunde des Deutschen Agenturpreises für Print für Wurzelwerk

Wurzelwerk gewinnt den Deutschen Agenturpreis 2020

Für das Projekt Fábrica gewinnt Wurzelwerk den deut­schen Agenturpreis 2020. So fin­det die exklu­sive Auszeichnung aus Berlin ihren Weg ins Sauerland.

Markenentwicklung und Marketing-Maßnahmen im Film Noir Konzept von Wurzelwerk

Trübe Funzeln schlafen bei den Fischen

Vom Horror-Film über den ver­we­ge­nen Detektiv-Streifen bis hin zur Erzählung vom exzen­tri­schen Genie… Film Noir lässt grü­ßen – eine Markenentwicklung für Spelsberg Lichttechnik. 

Wurzelwerk Werbeagentur Dschungel-Bild Menü

Kontakt