Mendritzki Gruppe | Case Studie

Für die Mendritzki Gruppe mit sieben Standorten deutschlandweit setzt Wurzelwerk verschiedenste vernetzte Projekte um. Vom Fotoshooting über die Broschüre bis zum Messestand.

Der Kunde

Mendritzki Gruppe

Das Projekt

Corporate

Maßnahmen

Corporate Design, Fotoshootings, Messestände, Werbemittel

Modern und minimalistisch von der Broschüre bis zum Messestand

Für die Mendritzki Gruppe mit sie­ben Standorten deutsch­land­weit und einer füh­ren­den Marktposition in der Stahlverarbeitung darf Wurzelwerk ein neues Großprojekt umset­zen. An den ver­schie­de­nen Standorten füh­ren wir auf­wen­dige Fotoshootings durch. Das Resultat: eine hoch­wer­tige Wiedergabe der Prozesse, Produkte und Menschen bei Mendritzki. Die ein­drucks­vol­len Fotoaufnahmen bil­den im Anschluss das Herzstück der desi­gnori­en­tier­ten Messestände für die Blechexpo und Agritechnica.

Die drei Messestände prä­sen­tie­ren die drei Mendritzki Geschäftsfelder Bandstahl, Präzisionsteile und Schneidwerkzeuge mit ihren jewei­li­gen Prozessen, Technologien und Kernkompetenzen. Sie sind aus­ge­stat­tet mit den von Wurzelwerk gestal­te­ten Werbeartikeln und Werbemitteln. Neben beson­de­ren Give-Aways glän­zen hier unter ande­rem die hoch­wer­ti­gen Broschüren, Flyer und Informationsblätter, die auf deutsch, eng­lisch und rus­sisch im ästhe­ti­schen Rahmen rund um das Unternehmen informieren.

Matratzen Concord | Case Studie

Für Europas größ­ten Matratzen-Spezialisten ent­wi­ckeln wir ein zen­tra­les Intranet, das kom­plexe Funktionen und Strukturen mit nut­zer­freund­li­cher Bedienbarkeit kombiniert.

outarky| Case Studie

Markenentwicklung, Branding, Corporate – ein Komplettpaket von den Basics bis zum ana­lo­gen und digi­ta­len Feinschliff.

KDN.sozial | Case Studie

Für den Paderborner Anbieter von Software-Lösungen für Behörden und Kommunen ent­wirft Wurzelwerk den neuen Markenauftritt.

Galabau Steingrün | Case Studie

Eine Markenentwicklung für einen neu gegrün­de­ten Garten- und Landschaftsbau.

Farbenfrohe Website und modernes Corporate Design für einen Farbenhersteller von Wurzelwerk

Volvox by Ecotec | Case Studie

Vom Logo bis hin zur Website mit inter­ak­ti­vem Farbkonfigurator und Händlerverzeichnis. Bei die­sem Branding ste­hen die VOLOVX-Designfarben in ihrer far­ben­fro­hen Bandbreite im Mittelpunkt.

Website mit integriertem Webshop für Spelsberg Lichttechnik von Wurzelwerk

Spelsberg Lichttechnik | Case Studie

Markenentwicklung vom Branding über Website und Webshop bis hin zu Geschäftsausstattung und Werbemitteln. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis für Brand Design.

Matratzen Concord | Case Studie

Für Europas größ­ten Matratzen-Spezialisten ent­wi­ckeln wir ein zen­tra­les Intranet, das kom­plexe Funktionen und Strukturen mit nut­zer­freund­li­cher Bedienbarkeit kombiniert.

outarky| Case Studie

Markenentwicklung, Branding, Corporate – ein Komplettpaket von den Basics bis zum ana­lo­gen und digi­ta­len Feinschliff.

KDN.sozial | Case Studie

Für den Paderborner Anbieter von Software-Lösungen für Behörden und Kommunen ent­wirft Wurzelwerk den neuen Markenauftritt.

Galabau Steingrün | Case Studie

Eine Markenentwicklung für einen neu gegrün­de­ten Garten- und Landschaftsbau.

Farbenfrohe Website und modernes Corporate Design für einen Farbenhersteller von Wurzelwerk

Volvox by Ecotec | Case Studie

Vom Logo bis hin zur Website mit inter­ak­ti­vem Farbkonfigurator und Händlerverzeichnis. Bei die­sem Branding ste­hen die VOLOVX-Designfarben in ihrer far­ben­fro­hen Bandbreite im Mittelpunkt.

Website mit integriertem Webshop für Spelsberg Lichttechnik von Wurzelwerk

Spelsberg Lichttechnik | Case Studie

Markenentwicklung vom Branding über Website und Webshop bis hin zu Geschäftsausstattung und Werbemitteln. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis für Brand Design.

Wurzelwerk Werbeagentur Dschungel-Bild Menü

Kontakt