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Fábrica All Day Bar

Eine Markenentwicklung in Zeiten von Corona. Das industrielle Branding für die "Fabrik" – vom Logo bis zu den Werbemitteln - ist mit dem Deutschen Agenturpreis 2020 ausgezeichnet.

Der Kunde

Fábrica
All Day Bar

Das Projekt

Markenstrategie / Markenentwicklung
Branding

Maßnahmen

Logo, Corporate, Werbemittel, Geschäftsausstattung

Ein industrielles Branding für die "Fabrik" – vom Logo bis zu den Werbemitteln

Das Jahr 2020 hat es uns allen nicht ein­fach gemacht. Insbesondere die Gastronomie hatte stark unter den durch Corona beding­ten Einschränkungen zu lei­den. Umso mehr haben wir uns über die über­wäl­ti­gende Resonanz auf die­ses Herzensprojekt gefreut. 
Ende 2019 erfüll­ten sich zwei Brüder mit der Eröffnung ihres Cafés „Fábrica“ einen lang geheg­ten Traum. Nur wenige Monate spä­ter – und gerade als das Fábrica im Umkreis an Bekanntheit gewann – kam der Lockdown. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu ste­cken, wurde an alter­na­ti­ven Lösungen gear­bei­tet – unter ande­rem an einer neuen Speisekarte und einem Lieferdienst. 

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis 2020

Passend zum indus­tri­el­len Einrichtungsstil und dem Namen der „Fabrik“ ent­warf Wurzelwerk das Logo und Branding für die All Day Bar. Das Konzept der Gießerei ver­schmilzt dabei har­mo­nisch mit dem Kaffee-Key-Visual zu einem Logo mit Charakter und hohem Wiedererkennungswert. 
Zu den ein­zel­nen Maßnahmen der Markenentwicklung zäh­len auch die Werbemittel und Druckstücke mit der 20-seitigen lie­be­voll gestal­te­ten Speisekarte als Herzstück. Die schwarze Hintergrundtextur, eine klare Typografie und maschi­nelle Elemente grei­fen den Industriecharakter des Cafés auf. Die Fábrica-Fantasiemaschinen erzäh­len auf jeder Seite eine kleine Geschichte, wäh­rend Icons und far­bige Akzente das Erscheinungsbild auflockern. 
Die Resonanz: durch­weg begeis­tert. Nur das Bestellen dau­ert seit­her län­ger, denn die Gäste kön­nen sich ein­fach nicht satt sehen … 

Galabau Steingrün

Eine Markenentwicklung für einen neu gegrün­de­ten Garten- und Landschaftsbau.

Farbenfrohe Website und modernes Corporate Design für einen Farbenhersteller von Wurzelwerk

Volvox by Ecotec

Vom Logo bis hin zur Website mit inter­ak­ti­vem Farbkonfigurator und Händlerverzeichnis. Bei die­sem Branding ste­hen die VOLOVX-Designfarben in ihrer far­ben­fro­hen Bandbreite im Mittelpunkt.

A4-Broschüre mit reduzierter Gestaltung als klassisches Werbemittel von Wurzelwerk

Mendritzki Gruppe

Für die Mendritzki Gruppe mit sie­ben Standorten deutsch­land­weit setzt Wurzelwerk ver­schie­denste ver­netzte Projekte um. Vom Fotoshooting über die Broschüre bis zum Messestand.

Website mit integriertem Webshop für Spelsberg Lichttechnik von Wurzelwerk

Spelsberg Lichttechnik

Markenentwicklung vom Branding über Website und Webshop bis hin zu Geschäftsausstattung und Werbemitteln. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis für Brand Design.

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Spelsberg Lichttechnik

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